Aussie Aquaculture Ableger!

  • Endlich wieder Rainbow Acans und unglaublich schöne LPS Ableger aus Australien!


    Vollspektrum an Australischen LPS Aquaculture Ableger am Mittwoch ab 20 Uhr auf Whitecorals.com erhältlich!!


    Mitdabei sind Cynarina lacrymalis Red, Scolymia Bleeding Apple, S. Mastergrade, S. Warpaint, Scolymia Mini Button in Red oder Teal, wunderschöne regenbogen Acans wie Spiderman, Rainbow Ring, Rainbow Orange, Orange Striped oder Acanthastrea bowerbanki Sunshine Road! Dazu noch rote, grüne und pinke Gonioporas, Plerogyra sinuosa Green, Euphyllia divisa, Blastomussa, Goniastrea, Favia und viele andere!


    Außerdem SPS Nachzuchten aus Indonesien, Ricoreda florida, Scheiben, neue Aussie Weichkorallen, SPS Aussie Kolonien und vieles mehr!





  • Schöne Tiere...keine Frage...aber diese unnatürlichen Farben finde ich wieder mal absolut schrecklich...kein Tier kommt so bei mir zu Hause an...ja,ich weiß,es gibt dazu auch ,,natürliche" Bilder und die Diskussionen dazu hatten wir schon...trotzdem kann ich mich nicht daran gewöhnen... :MALL_~45: WC hat wunderschöne Tiere...die brauchen dieses ,,Aufhübschen " nicht LG an Corey und das gesamte Team :EVERYD~16:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!