Aquarium mit Technikabteil

  • Hi,
    ich kann dir den Peninsula AIO 50,3 empfehlen. Ist 90 x 50 x 45 cm groß und davon 12 cm Technikabteil.

    FM Balling
    120x50x50 davon 20x50x50 Technikabteil
    Abschäumer: Tunze 9006 DC
    Strömung: Tunze 6095. Jebao MLW 30
    RFP: Aqua Medic DC Runner 2.3
    Beleuchtung: 2x ATI Straton

  • Danke, meinte ja eine Alternative zum Peninsula , das wäre mir zu teuer .
    Das Amtra z.b. kostet glaub 280, halt leider mit Bohrung.


    Gruß Marco

  • Nein kenne ich nicht. Hätte sonst selbst gekauft. günstiger geht nur wenn du dir ein normales Glasbecken kaufst. Oder kleiner z.B peninsula mini 25.

    FM Balling
    120x50x50 davon 20x50x50 Technikabteil
    Abschäumer: Tunze 9006 DC
    Strömung: Tunze 6095. Jebao MLW 30
    RFP: Aqua Medic DC Runner 2.3
    Beleuchtung: 2x ATI Straton

  • Ich habe das Becken am Montag gekauft.
    Laut Nordcorals soll es im Normalfall all nur eine Woche dauern und ich werde informiert sobald das Aquarium das Lager verlässt. Aber bis jetzt hat es das Lager nicht verlassen. :rofl:
    Ich habe es auch nicht eilig. Hauptsache kommt das Becken. 8|


    Ja die Preise sind echt gut und man hat die möglichkeit das Becken ohne Unterschrank zu kaufen.

    FM Balling
    120x50x50 davon 20x50x50 Technikabteil
    Abschäumer: Tunze 9006 DC
    Strömung: Tunze 6095. Jebao MLW 30
    RFP: Aqua Medic DC Runner 2.3
    Beleuchtung: 2x ATI Straton

    Einmal editiert, zuletzt von meinriff ()

  • Heute habe ich vom Händler die Meldung bekommen, dass die Waterbox Aquarien ohne Unterschrank nicht mehr verkauft werden und er nichts davon wusste. ;(
    Jetzt habe ich zwei Möglichkeiten entweder behalte ich den bestellten Unterschrank von JUWEL und lasse mir ein Becken bauen oder ich gebe den Unterschrank zurück und bestelle ein Waterbox mit Unterschrank was dann 1200 Euro kostet. Was sagt ihr? :dash:

    FM Balling
    120x50x50 davon 20x50x50 Technikabteil
    Abschäumer: Tunze 9006 DC
    Strömung: Tunze 6095. Jebao MLW 30
    RFP: Aqua Medic DC Runner 2.3
    Beleuchtung: 2x ATI Straton

  • Hi,


    frag doch nochmal bei Whitecorals wegen dem Becken nach. Die bieten das auch für 599 an. Nur um sicher zu gehen, dass es wirklich so ist.


    Wenn du dann doch 1200€ ausgeben möchtest, würde ich wohl ein Becken mit mit Schacht und Technikbecken nehmen. Z.b. ein Waterbox marinex 110.4 oder so.


    Gruß Sascha

  • Hi,


    habe endlich einen Aquariumbauer gefunden der mein Aqua baut. Leider dauert es 3 Wochen.


    Das Becken wird aus 12 mm Glas mit geschützte Nähte 120x50x50 cm groß sein. Davon 20x50x50 Technikabteil.


    mfg

    FM Balling
    120x50x50 davon 20x50x50 Technikabteil
    Abschäumer: Tunze 9006 DC
    Strömung: Tunze 6095. Jebao MLW 30
    RFP: Aqua Medic DC Runner 2.3
    Beleuchtung: 2x ATI Straton

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!