Meine neue Strömungspumpe

  • Heute kam meine bei Fishstreet bestellte Strömungspumpe...eine Reverse Nano RN 1...das Teil ist groß,keine Frage,aber da es sehr flach ist,stört es an der schwarzen Rückwand trotzdem nicht...zumindest mich nicht...laut Erfahrungsberichten soll die Pumpe ja gerade für Würfel sehr gut geeignet sein,da die Strömung sehr weich und sehr breit ist...also das kleine ,,Wagenrad" montiert und ,,POWER"... was soll ich sagen...bin absolut positiv überrascht...die Strömung ist wirklich anders...kein harter Strahl...und extrem breit gefächert...ideal für Würfel...man kann SPS recht nahe plazieren...meine LPS plustern sich schön auf...für recht lange Becken fehlt wohl der Druck nach vorn...da würde ich andere Modelle nehmen...aber mein 45cm Würfel scheint mit niedriger Leistung sehr gut beströmt...über die Qualtät kann ich natürlich nix sagen...aber die Magneten sind sehr kräftig und alles macht einen guten Eindruck...allerdings gibt es keine deutsche Beschreibung :MALL_~45: LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • OHA, sieht interessant aus.


    Sie empfehlen eine Jebao Backup Batterie , und genau darunter ist das die Verpackung ?
    Sieht dann aus wie die Verpackungen von den neueren Jebao SOW Pumpen .


    Hast Du irgendwas rauslesen können ob sie auch Sinus-Wellen-Technologie hat ? , oder besser gesagt HÖREN ?



    aber mein 45cm Würfel scheint mit niedriger Leistung sehr gut beströmt


    Die ist doch bis 10000L angegeben, das müsste ja wirklich voll reichen für einen Würfel.

  • Wie geschrieben,läuft sie auf niedrigster Stufe...vieviel Liter pro Stunde das genau sind,kann ich nicht sagen...in dieser Einstellung höre ich absolut nichts...völlig leise...egal,welchen Mod...genau,wie bei anderen Pumpen kann man verschiedene Simulationen einstellen und auch mit dem Controler zeitlich timen...leider fehlt die deutsche Beschreibung :MALL_~45: LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!