Bin neu im Mw

  • Für mich sieht es auch sehr gut aus, aber, wenn man so darüber nachdenkt, so eine Schlucht hätte was :7_small27: Wenn Du keine Schluchten magst, ist es, so wie es ist, total in Ordnung :dh:


    Liebe Grüße,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Hallo an alle,
    habe heute meine Beleuchtung angebracht meine Frau hat mir dabei geholfen alleine war das etwas schwierig
    ich meine das sieht doch ganz gut aus so

    Bilder

    Aqua Medic Xenia 130 --- 2x Ecotech Marine Radion XR 30w G3 --- Nyos Quantum 120 Abschaümer --- 2x Jebao RW-8 Regelbare Strömungspumpen --- 2xTunze Turbelle 6020---Aqua Medic Refill System mit 25 Liter Becken --- Vollentsalzer 10 Liter --- Ecotech Marine Reefink --- 1x Schego Heizer 300 Watt mit Autom.Temperaturregler--- Rückförderpumpe Eco Runner 3.1 --- ATI Dosierpumpe-6 Köpfe --- Aqua Medic multi Reactor- M---- GHL PropellerBreeze II - 5 ---Eheim feeding Futterstation---Eheim Futterautomat--- Versorgung ATI Essentials

  • Dann kann es ja bald losgehen, Wasser marsch ;-))))


    Liebe Grüße,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Hallo,
    wollte mich mal wieder melden. Mein Aquarium läuft jetzt seit 2 Wochen und alles ist bis besser als ich gedacht habe.
    Keine großartigen Algen WW stimmen Technik läuft einwandfrei und den ersten Besatz habe ich auch schon Eingesetzt.
    Hier ein paar Fotos

  • Da sind aber ein paar hübsche Bewohner eingezogen. Sieht gut aus ;-))


    Lieb e Grüße,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Hi,