Stonogobiops nematodes

  • Hallo!
    Ein schönes Paar oder?
    Leider (noch) ohne Krebs... Wenn also jemand nachts ein einsames Knallen hört... ;)




    Gruß
    Jonas

  • Hai
    Ja,die Knallis
    Ist garnit so einfach einen zu bekommen.Ich pers.suche schon ca.3 Monate nach einem Nachfolger für meine Gundi.
    Schade,daß die so selten in den Läden angeboten werden

  • An und für sich kein Problem. Was für einen brauchst du denn?


    Gruß
    Jonas

  • An und für sich kein Problem. Was für einen brauchst du denn?


    Gruß
    Jonas


    Danke, aber Solingen nutzt mir leider nix,da ich überwiegend an die Wohnung gebunden bin,und immer auf die Hilfe anderer angewiesen bin

  • ich muss die tage eh richtung grevenbroich. wenn du magst, könnte ich dir den krebs vorbei bringen!

  • bei mir ist das problem genau andersrum. mein knallkrebschen sucht eine neue mitbewohnerin. aber aktuell irgendwie nicht zu bekommen.


    sg


    martin

  • Ich suche noch eine
    Gobiodon okinawae - Gelbe Korallengrundel, da eine von meinen beiden leider Selbstmord begangen hat durch einen beherzten Sprung aus dem Becken :(

    Viele Grüße


    Jürgen

  • Ich suche noch eine
    Gobiodon okinawae - Gelbe Korallengrundel, da eine von meinen beiden leider Selbstmord begangen hat durch einen beherzten Sprung aus dem Becken :(


    Hi


    würd ich lassen
    Heike /Biba und ich haben je ein "Paar" gekauft. Weder bei ihr noch bei mir vertragen die Okinawae sie sich - dh. sie jagen sich gegenseitig. Auch hab ich von einer erfolgreichen zusammenführung noch nicht gelesen, jedoch öft, dass es nicht gelingt ( warum auch immer ) Viele berichten, dass sie den seit Jahren alleine pflegen, ohne Probleme.

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Also meine beiden waren ein Herz und eine Seele, die haben immer zusammen in den Xenien gekuschelt.
    Vieleicht hat es daran gelegen, da beide gleichzeitig eingesetzt worden sind.

    Viele Grüße


    Jürgen

  • wie gesagt - als Paar gekauft und natürlich auch zusammen eingesetzt
    jetzt lebt einer im 40lt Nano, der andere im 190lt Becken ....

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Stimmt, das mit dem Gobi kann ich nur bestätigen. Einer schwimmt jetzt im Wohnzimmer und der Andere im Büro.


    Auch habe ich fast 2 Monate gebraucht einen Kanllkrebs (a. bellulus) zu finden für meine Zitronenwächtergrundel. Die Zwei sind ein Herz und eine Seele und es knallt ab und zu.


    LG
    Heike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!