Maxspect Gyre - welches sind die neuen Halter?

  • Habe die Maxspect Gyre 130 gestern erhalten und montiert. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher:


    Welches sind nun diese neuen Halter? Sind die schon vormontiert? oder sind das diese Gummihüllen, die ebenfalls mitgeliefert wurden? Müssen die noch montiert werden? Ich habe einfach die Pumpe genommen und mit Magnet ans Aquarium gehängt....


    Bin nun etwas verunsichert

  • Soweit mir bekannt wird die 130er Version nur mit der neuen Halterung ausgeliefert.
    Die anderen Teile sind nur Ersatz.

    Gruß Markus


    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe!

  • Die Untere ist neu. So gummigelagert. Wie gesagt die 130er wird nur mit Neu ausgeliefert.

    Gruß Markus


    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe!

  • Es kommen / dürften ansich nur die neuen Halterungen zur Auslieferung kommen.



    Grüße aus Vettweiß....Ralf

    Grüße aus Vettweiß....DreamCorals / Ralf


    www.DreamCorals.de // Like uns auf Facebook



    189*104*75 Frontscheibe Opti White, Beleuchtung ATI Hybrid-Powermodule 8*80 Watt T5 + 4*75 Watt Led Wifi, IKS (pH, Temperatur), DaStaCo II ExtremA A3, RFP RD3 230 Watt Druck, BK DeLuxe 250 intern mit regelbarer RD3, RE Vlieser Box 3.0, CL 2*Abyzz A400+ACS, Aufbau komplett Atoll-Riff Deko, System Oceamo , TB und Ablegerbecken im Keller

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!