Neu: GHL Mitras LX7 mit Einführungsrabatt

  • Hey,


    ab sofort findest du bei uns die neue GHL Mitras LX7206 LED-Leuchte in den Farben silber und schwarz.



    Der Pre-Order Preis liegt bei 799,90€ und gilt bis zum 13.11.2016, danach liegt der Preis bei 849,90€. GHL rechnet mit einem Beginn der Auslieferung am 21.11.2016. Alle wichtigen Informationen haben wir auf der Artikeseite zusammengetragen, es gibt eine Menge zu erfahren. ^^


    Passend dazu gibt es neben dem Abhängeset nun auch das Mitras Flex Mount System zur Befestigung.


    Wir wünschen dir ein tolles Wochenende,
    viele Grüße aus der Eifel

  • Quote

    Was macht die Mitras eigentlich so besonders?


    - Ihr Spektrum
    - Die Reflektoren
    - Die Qualität der verwendeten LED
    - Die Qualität der verwendeten Elektronik
    - Die gute Programmierung
    - Der dafür moderate Preis


    ...mal so auf die Schnelle :D


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM

  • Hat Henning die schon vermessen?


    Wir können alle drei (Ronny, Henning und ich) Messen (besitzen alle Spektrometer) :D :D :D


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM

  • Bin auch an der neuen Mitras Interessiert. Sind die angegebenen Werte zur Ausleuchtung realistisch? Gibt es hier Mitras Besitzer der jetzigen Version, die mal ein Bild vom Becken hochladen können?

    Viele Grüße,


    Jan :6_small28:


    Red Sea Reefer 250


    ATI Sunpower 6*39 - Deltec SC1351 - AquaBee UP8000 - Maxspect Gyre XF130 - Tunze 6020 - Aqua Medic Multireaktor M

  • Hab sie auch bestellt !
    Warte nun bereits 1/4 Jahr darauf !
    Erst hieß es Ghl hat Lieferschwirigkeiten,dann endlich auf Lager mit der Nachricht versendet.
    Bis heute noch nichts erhalten ! Angeblich versendet mit Ghl aber hier wurde nur ein Onlinelabel ausgedruckt.
    Ghl hat nie was abgeholt. Weitere Mail : Aushilfsfahrer bei Dhl schuld.
    Sehr suspekt !
    Reiche jetzt rechtliche Schritte ein. Bezahlt jedoch nie was erhalten.
    Hab das erste mal was hier bestellt, und bisher nur negative Erfahrungen gemacht.
    Will denShop nicht schlechtmachen, aber bei mir hat bisher nichts geklappt.
    Vielleicht auch nur Pech. Auf jedenfall Lieferzeit ein knappes 1/4 Jahr ohne das ich etwas bekommen habe.
    So geht das nicht!!

  • Guten Morgen,


    danke für Deine Nachricht. Wende Dich als Kunde bitte an unseren Support, damit wir Dir versuchen können zu helfen. Auf längere Lieferzeiten seitens der Hersteller haben wir leider keinen Einfluss.


    Viele Grüße und einen schönen Sonntag

  • Meine kam auch etwas später an. Lag aber in keinster Weise an Meerwasser Hardware. Ich hatte dann Kontakt mit GHL selbst aufgenommen und das geklärt .

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!