Neuer Bericht zur Aquaillumination Hydra 26 HD (HyperDrive)

  • Sie blinkt, wenn sie nicht konfiguriert wurde, wenn sie ins Netzwerk eingebunden wurde und Einstellungen vorgenommen wurden sollte sie dauerhaft leuchten.



    Ne, sorry war jetzt bei blau/grün blinken...





    Edit vom Mod : Beiträge zusammengefügt. Bitte vermeidet Doppelposts und nutzt die Editierfunktion.

  • Hallo zusammen,


    wir haben es jetzt mal selber getestet. Alles abgedunkelt, 26 HD über´s Becken und alle LEDs deaktiviert, während nur die Status-LED durchgängig grün geleuchtet hat. Der Abstand zum Wasser betrug nur 13 cm.


    Im ersten Moment ist im Wasser garnichts vom Licht der Status-LED zu sehen. Das Einzige, was wir erkennen konnten, war, nach einiger Zeit der Eingewöhnung der Augen an die Dunkelheit des Raumes, dass der Sand so minimal sichtbar war, dass man nicht mal sagen konnte, welche Farbe es eigentlich ist. Wenn man etwas erkennt ist es wirklich sehr sehr schwach. Korallen und Steine konnten wir nicht erkennen. Wir haben das ganze trotzdem mal an AI herangetragen, vielleicht lässt sich dies in einem Softwareupdate lösen.


    Zum Changelog 1.3.1, das folgende wurde getan:


    - Es wurde ein Time-Out Problem behoben, welches Child Lampen daran gehindert hat, in langsamen oder überfüllten Netzwerken eine Verbindung herzustellen
    - Die Anzahl der Child-Lampen, welche einer Elternlampe hinzugefügt werden können, wurde erhöht
    - Erkennung von Verbindungen von Mac OS X El Capitan (10.11), sodass nun das Steuerungsfenster für die Lampen auftaucht, wenn direkt zum Accesspoint einer Lampe verbunden wurde
    - Es wurde ein Problem behoben, bei dem Lampen sich nicht zum Accesspoint im Store Demo Modus verbinden konnten
    - Verschiedene Bugfixes


    Viele Grüße

  • Hallo zusammen,
    ich habe zwei Hydra 26 HD in einer Höhe von 23cm bei mir über dem Becken hängen...
    Ich finde, das das Licht der Status LEDs nur noch so diffus im Aquarium ankommt das es mich nicht stört und die Korallen werden durch diese, nur MINIMALSTE Beleuchtung, wahrscheinlich auch nicht gestört/gestresst, das Licht ist dunkler, als jedes Mondlicht was ich bis jetzt so über den Becken gesehen habe.


    Beste Grüße


    Los_Fritzos

  • Hab gestern das Update gemacht! Seit dem Update komm ich nicht mehr auf die Lampe per Smartphone! Beide LEDs leuchten aber grün! Was kann das sein?



    Gruß Andreas

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!