Aqua Medic Chromis der 2. (Für mich der 1.)

  • Hallo Gaby,


    Wasserstand ist auch mittlerweile bis kurz unter der Glasstrebe :D

    Gruß,
    Markus


    ---------------------------------

  • Quote

    Danke Danke!


    Wo hätten wir denn hinkommen müssen:-)




    5km entfernt ins schöne Brachelen.... :P

    Gruß Dirk

  • Hallo Markus,


    das habt Ihr ja echt Fantastisch hin bekommen
    Sieht Klasse aus, und die Entscheidung nochmal was nachzulegen war Gold richtig !


    Dann viel erfolg und ja, Beobachtet das mal schön !

  • Danke Marc!


    Was Ramona da gemörtelt hat ist auch wirklich Sahne!


    Aber man muss auch immer dabei sagen, dass die Steine richtig fein sind!
    Und durch den Aufbau sind richtig viele Flächen und viele viele Höhlen entstanden.


    Und jetzt mal sehen wie die Einfahrphase läuft ?(

    Gruß,
    Markus


    ---------------------------------

  • Und durch den Aufbau sind richtig viele Flächen und viele viele Höhlen entstanden.


    Sehr gut, wirklich ein sehr schöner Aufbau geworden. :thumbup:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Ich muß mal klar stellen, das Markus es nicht abwarten konnte. Ich muß nur alles mit machen ;)


    Ja ja, Ramona, dass sagt meine Frau auch immer :grin:


    Ach ja, übrigens. Jetzt wo Du Dich schon traust, hier auch mal zu posten, kannst Du Dich auch direkt mal hier vorstellen :D

  • So hab mir das Becken heute mal Live angeschauht und ein wenig was mitgebracht.


    Wirklich schön Gestein gemörtelt, ein paar Drehungen des Gesteins und man wird noch mehr rausholen können.
    Das Gestein ist wirklich der Hammer ... sehr frisch und nix bösartiges zu erkennen.
    Klar stirbt jetzt einiges im Gestein ab, aber das gehört wohl zum halten im Aqua dazu, also nicht einschüchtern lassen ...


    Kann eigentlich nur gutgehen mit dem Becken :thumbup:

  • Hoi


    Das ist doch toll erstes richtiges Leben im Bewcken.


    Bei der percnon mußte gucken hab meine vorhin erwischt wie sie auf ner Sinularia saß und Polypen abzupfte.


    Sven


  • wenn das ein Calcinus elegans ist dann bezeichne ich den mal als süß :D musst mal in den Thread vom Marco.C. schauen. Den elegans habe ich ihm damals gegeben, da hatte er gerade ne riesen tectus zwangsgeräumt. da war er schon grösser als nen Tischtennisball. Der Marco war letztens hier und hatte mir erzählt das er sich nochmals vergrössert hat 8o


    SInd echt tolle Gesellen :thumbup: aber zu groß für nen Nano...(nur Spaß :rolleyes: )


    VG

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!