You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

alpa

...Werther´s echter...

  • "alpa" started this thread
  • info.dtcms.flags.de info.dtcms.flags.tr

Posts: 580

Location: OWL NRW

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Wednesday, February 6th 2013, 4:01pm

Frage Erfahrungen mit Aquabauer Zoocenter Tausz aus Wablingen

Hi,

ein Hobbykollege und meine Wenigkeit möchte uns Becken kleben lassen.

Bei meiner Recherche bin ich auf den Aquabauer www.Zoocenter-tausz.de gestoßen.

Ich weiß, Händler hochloben bzw. negativ "machen" ist aufgrund möglicher "Einzelfälle" vielleicht auch nicht richtig!

Ich frage hier nach, weil der o.a. Händelr nicht mal gerade um die Ecke ist! Kann also schlecht mal kurz hinfahren. Hinzu kommt noch, dass er sicher in seiner Region bekannter ist als bei mir in der Ecke.

Ich frage hier auch, weil ich mit der Beratung des o.a. Aquabauers bisher sehr zufriden bin. Kompetent, nett und vor allem schnell bei der Beantwortung meiner Fragen.

Preislich ist er IN MEINEM FALL eher im Mittelfeld! Aber Preis ist nicht alles!

Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen. Vor allem von denen, die ein Becken von dem Aquabauer bezogen haben!

Gerne per PN!

Grüße,
Alper
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mein freistehender Würfel.......
** Ich bin Glasrosen- und Tubellarienfrei **

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 11,548 Clicks today: 31,395
Average hits: 22,735.51 Clicks avarage: 52,796.44