Was für eine Anemone bin ich

  • Hallo liebes Forum.
    Bei mir im Becken ist plötzlich eine Anne aufgetaucht weiss nicht wie sie ins Becken gekommen ist.ich glaube mit dem lebend gestein.
    Sie ist wenn das Licht an ist Schnee weiss und wenn es aus ist unter blau Licht richtig Knalle grün es geht schon ins neon grüne rein.und sie mag keine hellen Orte sondern dunkle Orte Bilder sind im Anhang


    Freue mich schon auf Antworten lg

  • Könnte eine Cribinopsis crassa sein. Die werden manchmal so weiß.

    Gruß Mark



    Reefer 250 SPS & LPS Beleuchtung: 1x Phillips Coral Care
    Sera Cube 130 LPS & Anemonen Beleuchtung: Giesemann Vervve (Außer Betrieb (09/20)
    Sera Cube 130 Weichkorallen & LPS Beleuchtung T5 (Sera) & Tunze 8850 (Außer Betrieb genommen (01/20)
    Juwel Rio 120 LPS & Anemonen Beleuchtung: Ecotech XR30G3 Pro + 2 T5 Röhren
    Dennerle Cube 60 l Weichkorallen Beleuchtung: AM Ocean Light (Außer Betrieb genommen 10/19)
    Aquamedic Blenny SPS&LPS&Hornkorallen Beleuchtung ATI Sirius X1
    300l DIY LPS&SPS&Weichkorallen Beleuchtung ATI Straton
    Reefer 170 LPS/Hornkorallen/Anemonen ; ATI Sirius X2

  • Morgen zusammen.heute ist sie leider gewandert wohin das weiss ich noch nicht.also sie sieht bissel aus wie meine rote blasen anemonA nur halt in weiss grün und das sie Licht so gar nicht mag lg

  • Würde auch auf eine grüne Blasenanemone tippen,die ausgebleicht ist und sich erst wieder an Licht gewöhnen muss...wer weiß,wo die ,,gewohnt" hat :MALL_~45: LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!