You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kroni

Unregistered

1

Thursday, February 14th 2013, 11:57am

auferstanden aus Ruinen

Hai

Ich hatte vor ca.3 Jahren einen Stein mit einem kleinen Rest Montipora Digitata erworben.
Den Rest habe ich seinerzeit entfernt und auf einen Ablegerstein geklebt,da sich der Stein prima für die damals noch kleine Milka eignete.


Heute habe ich dann hinter der Milka eine neue kleine Montipora entdeckt die bestimmt aus einem Minirest der damaligen Monti entstanden ist.



Da sich die Milka und die Monti behindern würden, hab ich die "Neue" entfernt,und ihr einen neuen Platz gesucht,wo sie nun wachsen kann wie sie möchte

Froschkönigin

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 216

Location: Wegberg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

2

Thursday, February 14th 2013, 1:00pm

Hallo,

Unverhofft kommt oft.
Klasse Überraschung zum Valentinstag. :6_small28:

Liebe Grüße,
Silvia
Bei mir sitzt das Problem gerne schon mal vor dem Becken. :P

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 34,978 Clicks today: 56,531
Average hits: 21,685.66 Clicks avarage: 51,037.44