You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Max242

Intermediate

  • "Max242" started this thread

Posts: 416

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Wednesday, December 5th 2012, 10:36pm

Pinnigorgia sp. - Hornkoralle - Gorgonie

Hallo zusammen,

o.g. Gorgonie wächst bei mir "wie Sau". Da ich nicht denke das im Marktplatz passt, poste ich hier, kann gerne verschoben werden...

http://www.meerwasser-lexikon.de/tiere/2…nigorgia_sp.htm

Ich habe eben mein Technikbecken umgestaltet und so eine Ablegestation für die Kollegen gebaut.

Wenn die da so weiter wachsen wie "oben", dann hab ich in 3-4 Wochen ca. 8-12 cm hohe Ableger.

Aktuell sinds 10 Ableger auf Reefplugs, ich versuche das auch noch Xenien drauf wachsen.

Ich werde morgen/übermorgen noch weitere 20 Ableger machen... Wenn wer Interesse hat, bitte melden!
Verkaufen will ich die nicht, tauschen wäre interessant für mich, gerne auch im 5:1 Verhältnis :D

Gerne gegen schnell wachsende und sich verbreitene Xenien oder sonstiges...

Viele Grüße

Max

Peter

><(((º> Chill hier nur ab ...

  • "Peter" has been banned
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 3,314

Location: 41379 Brüggen, Kreis Viersen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

2

Thursday, December 6th 2012, 6:17am

Da ich nicht denke das im Marktplatz passt,

Doch, auch für solche Angebote ist der Marktplatz da :wink:
Liebe Grüße
Peter

MW-Becken:
Red Sea Max 250, 170W LED DIY
Red Sea Max 130D
Superfish 60, 36W LED-Spot

    info.dtcms.flags.de

Posts: 5,878

Location: 45731 Waltrop

Occupation: Unruheständler

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

3

Thursday, December 6th 2012, 5:40pm

o.g. Gorgonie wächst bei mir "wie Sau".

Hallo Max

Habe die Gorgonie immer als Unkraut bezeichnet. Die Wachstumsrate ist in der Tat gigantisch.
Beste Grüße
Harald

Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 33,363 Clicks today: 53,899
Average hits: 21,648.31 Clicks avarage: 50,993.4