You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Smilp

Teppichliebhaber

  • "Smilp" started this thread

Posts: 4,191

Occupation: ZTM

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Tuesday, July 31st 2012, 6:53pm

Verhalten minmax

Hallo

Da ich ja fürs neue Becken meine Auslegeware schon zusammensuche, habe ich am Samstag ja 2 neue Exemplare ergattert.

Die Beiden haben sich auch direkt am Sonntag beide zusammenliegend ein festes Plätzchen ausgesucht.

Eine ältere große MinMax, die schon seit Monaten an ein und demselben Platz lag, hat sich gestern auf die Wanderschaft gemacht und liegt nun direkt bei den beiden
Neuankömmlingen.

Find das schon sehr interessant, an Zufall kann ich da kaum glauben.

Ein interessantes Erlebnis.

Sven
Fragen zu Anemonen? Kleines Anemonen 1mal1

    info.dtcms.flags.de

Posts: 5,877

Location: 45731 Waltrop

Occupation: Unruheständler

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

2

Tuesday, July 31st 2012, 6:55pm

Find das schon sehr interessant, an Zufall kann ich da kaum glauben.

Ein interessantes Erlebnis.

Hallo Sven, wirklich interessant.
Beste Grüße
Harald

Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Doris

Freigeist

    info.dtcms.flags.ch

Posts: 3,829

Location: geb.Schweizerin wohnhaft in Bedburg NRW

Occupation: Lebenskünstler

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

3

Tuesday, July 31st 2012, 7:05pm

Salü Sven;

ich habe auch 3Stck eingesetzt, alle am selben Stein. 2 sind in den Strömungsschatten gewandert, halten aber immer Kontakt zueinander,
die Dritte ist in die andere richtung in den Strömungsschatten gewandert, wo sie alleine sass. Inzwischen durfte Diese ins 40lt Nano umziehen.
LG Doris

Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
und er bedankt sich.
Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
und er beleidigt dich.


Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 10,172 Clicks today: 19,848
Average hits: 21,613.32 Clicks avarage: 50,945.59