You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Meeressonne

Intermediate

  • "Meeressonne" started this thread

Posts: 261

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Friday, July 27th 2012, 10:43pm

Hat jemand Erfahrungen mit Dendronephthya sp. gemacht?

Hallo Leutz :D ,

Ich liebe diese schöne Azoo- weichkoralle und ich weiß auch dass es immer wieder heißt, die sind nicht zu halten diese wunderschönen
Korallen aus der Familie Dendronephthya !

Aber ich wollte euch mal fragen ob jemand doch es villeicht geschaft hat sie zu halten.

Würde gerne mal eure Meinungen hören bzw hier lesen bin darauf sehr neugierig :-)

MfG André
MfG André

    info.dtcms.flags.de

Posts: 5,878

Location: 45731 Waltrop

Occupation: Unruheständler

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

2

Friday, July 27th 2012, 10:58pm

Aber ich wollte euch mal fragen ob jemand doch es villeicht geschaft hat sie zu halten.

Hallo André

Nach dem Forentreffen werde ich berichten, habe meine jetzt fast ein Jahr.
Beste Grüße
Harald

Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Meeressonne

Intermediate

  • "Meeressonne" started this thread

Posts: 261

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

3

Friday, July 27th 2012, 11:07pm

Wow :-) dass ist ja schon echt eine starke Leistung !!!!
Viele schaffen dies nicht mal durch ein paar Wochen.

Ich habe sowieso damit gerechnet dass du dich hier nur melden wirst Harald ;-),
Weil du hier glaube ich der eizigste wahre Spezialist auf dem Gebiet azoos bist !

Ich bin echt gespannt auf deinen Bericht Harald :-)
MfG André

    info.dtcms.flags.de

Posts: 5,878

Location: 45731 Waltrop

Occupation: Unruheständler

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

4

Friday, July 27th 2012, 11:23pm

Hi André

Vielen Dank für das Lob. :smilie: aber auch ich habe schon Rückschläge erlitten. Es ist schwer verdammt schwer azoox. Tiere am Leben zu erhalten.
Beste Grüße
Harald

Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Meeressonne

Intermediate

  • "Meeressonne" started this thread

Posts: 261

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

5

Saturday, July 28th 2012, 6:55am

Ich finde es total interessant und spannend, ich möchte sehr viel lernen :-)

Welche azoo Tiere würdest du denn für den Anfang empfehlen ?
MfG André

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 22,696 Clicks today: 37,714
Average hits: 21,644.89 Clicks avarage: 50,989.48