You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

cassiopeia1980

Intermediate

  • "cassiopeia1980" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 350

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 52

  • Send private message

1

Sunday, October 9th 2016, 2:46pm

Rhodactis Problem

Guten morgen zusammen.
Ich habe mal eine Frage betreffend meiner Rhodactis.
Normalerweise machen sich die Scheiben richtig breit auf ihrem Stein. Also hängen an allen Seiten drüber und haben sehr lange Polypen. Jetzt sehen Sie nicht mehr so toll aus. Hat jemand eine Idee woran das liegt?! Habe lediglich meine Lampe etwas höher gehangen.
Aber meine LPS (froschlaich und hammer Koralle) stehen auch auf dem Boden.... Und die stehen vom feinsten.
Die cyanos im Bild bitte nicht beachten ;-)

Gruß
Kosta
cassiopeia1980 has attached the following image:
  • DSC_0001-1600x900.JPG

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Yuk (09.10.2016)

Wassermaus

Pfützenteufel

    info.dtcms.flags.de

Posts: 6,762

Location: Bogel

Occupation: Fachinformatikerin Systemintegration

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 2148

  • Send private message

2

Sunday, October 9th 2016, 2:56pm

Also ich tippe mal denen stinken die roten Cyanos drumherum, mögen meine Scheiben auch nicht. :EV48CE~136:
------------------------------------------------------------------
Viele Grüße

Carmen
------------------------------------------------------------------
Reefer 250, Deltec 1000i+ Sander C50, 2x MP40QD W, DCT4000, 2x Hydra 26 HD
Bogeler Reefer

Innovativ Nano Fusion 20G, 1x AI Nero 5, 1 Radio XR30 G4 Pro, Bubble Magus QQ1
Fusion Nano 20G

MM_aus_OB

Professional

    info.dtcms.flags.de

Posts: 976

Location: Düsseldorf

Occupation: Unternehmerberater, Coach und Interimsmanager

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 277

  • Send private message

3

Sunday, October 9th 2016, 3:12pm

Hm, wie sehen deine Nährstoffwerte und Spurenelemente aus. Außerdem scheinen die ein bischen blass zu sein.
Könnte damit gut zusammenhängen.
Die von mir nicht beachteten Cyanos können im Übrigen auch damit zusammenhängen... :EV02A9~123:
Viele Grüße
Mario
_________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

cassiopeia1980

Intermediate

  • "cassiopeia1980" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 350

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 52

  • Send private message

4

Sunday, October 9th 2016, 3:37pm

Hey,

Nährstoffe und Cyanos haben sich nicht viel verändert in den letzten Monaten. Also cyanos schließe ich mal aus. NO3 bei ca. 20 und PO4 leider n.n. Aber da bin ich gerade bei.
Wie gesagt..... Sonst nichts verändert.

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 56,155 Clicks today: 91,446
Average hits: 21,655.51 Clicks avarage: 51,002.85