You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Aquafish007

Bastler vor dem Herrn

• "Aquafish007" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Occupation: Biotechnologe

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

• Send private message

1

Monday, September 10th 2012, 9:23am

Zeolithfilter von Fishstreet

Hallo zusammen,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand Erfahrung mit dem Zeolithfilter von Fishstreet hat? Den gibt es ja auch in Zwischenlagern in der Nähe.

Was soll eigentlich die Spielerei mit dem Magnet? Es gibt wohl auch andere namhafte Hersteller die scheinbar auch dieses Magnetprinzip verwenden, aber wozu braucht man das? Sollen die einfach nur die 2-3 Stützen ersetzen, wo der Topf aufsitzt?

Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir in Zukunft einen Selbstreinigenden oder Manuellen anschaffe.

Raffo

Acroholiker.de

Occupation: Selbstständig

• Send private message

2

Monday, September 10th 2012, 9:23pm

Hey,

helfen kann ich dir leider nicht bei der entscheidung. Aber sieht interessant aus!!! ist da schon ne pumpe dabei ?

VG
VG
Raffo

Fusion 10G

Aquafish007

Bastler vor dem Herrn

• "Aquafish007" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Occupation: Biotechnologe

• Send private message

3

Monday, September 10th 2012, 9:50pm

Hi Raffo,

Nee, leider nicht. Aber für den Preis kann man sich ja noch eine Eheim Compact dazu holen.

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 11,338 Clicks today: 29,134
Average hits: 20,358.55 Clicks avarage: 49,255.51