You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Alexander-Linz

Unregistered

1

Tuesday, January 5th 2021, 5:08pm

Multireaktor

Hallo zusammen,

stelle jetzt mal eine Frage:
Welchen Reaktor könnt Ihr empfehlen z.b für AK.
Gibts welche mit Pumpe usw...also startklar?

fellnase

Trainee

Posts: 163

Occupation: Unruheständler

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 24

  • Send private message

2

Tuesday, January 5th 2021, 5:37pm

Nachdem ich mit Aquamedic nur Ärger hatte, werkeln bei mir Knepo-Reaktoren sehr zuverlässig.
Gruß
Burkhart

Akendar

Trainee

    info.dtcms.flags.de

Posts: 124

Location: Bingen am Rhein

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 21

  • Send private message

3

Tuesday, January 5th 2021, 7:06pm

Ich nutze Bubble Magus Mini 70 und bin zufrieden.
Viele Grüße,
Frank
Bingen am Rhein

Beckenthread

Muran

Trainee

Posts: 193

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 72

  • Send private message

4

Tuesday, January 5th 2021, 10:15pm

Ich bin kein Fan von diesen Reaktoren wo das Wasser einfach so von oben runterplätschert.

Hab mir dann den Reaktor von D-D bestellt, kommt mit Schläuchen und Pumpe und lässt sich überall platzieren -> Link

ThK79

Trainee

    info.dtcms.flags.de

Posts: 142

Location: Oberhausen

Occupation: ITSE

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 5

  • Send private message

5

Wednesday, January 6th 2021, 1:50pm

Könnte man den DD also außerhalb ans Nano klemmen und auch beim Wechsel der "Medien" gibt es keine Überschwemmung?

Muran

Trainee

Posts: 193

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 72

  • Send private message

6

Wednesday, January 6th 2021, 3:49pm

Könnte man den DD also außerhalb ans Nano klemmen und auch beim Wechsel der "Medien" gibt es keine Überschwemmung?


Ja das ist möglich, auf Youtube gibt es einige Videos dazu -> Klick

Wobei ich da immer ein wenig angst hätte das sich ein Schlauch mal löst und der Reaktor mir das Becken leer pumpt 8|

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 24,069 Clicks today: 45,474
Average hits: 22,752.43 Clicks avarage: 52,851.48