You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Napfschnecke" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 79

Location: Frankfurt

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Wednesday, October 9th 2019, 9:00am

Aqua Medic Magnifica 100

Hallo Ihr lieben,

ich bräuchte Hilfe von jemandem der ein Magnifica betreibt mit Technik Schacht.
Dieses habe ich gestern bekommen und überhaupt keine Ahnung von der Technik. Leider war davon auch kaum was brauchbares dabei.
Wer kann mir ein paar Tipps geben was sich für Technik bewährt hat oder mir sagen was ich anschaffen muss.
Wie funktioniert der Lüfter? Geht der nur mit der original Lampe?
Was gehört in die Löcher in der Rückwand? Und hat sich der originale Abschäumer bei diesem Becken bewährt?

Über ein paar Bilder oder Tipps (gerne auch Gleichgesinnte wäre ich dankbar)



Nachtrag:
Das war etwas blöd ausgedrückt, das eine Strömungspumpe in die Löcher gehört ist mir schon klar, aber ich habe schon oft gelesen das die Eco Drift wohl nicht so toll sein soll.
Hat da jemand Erfahrungen? Oder andere Strömungspumpen verbaut?

lG Lana
und Danke vorab
WENN DAS DIE LÖSUNG IST,
HÄTTE ICH GERN MEIN PROBLEM ZURÜCK!!

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 7,228 Clicks today: 16,344
Average hits: 22,766.94 Clicks avarage: 52,873.35