DIY LED mit vorhandener Bluetwiled je 700 mA

  • Hallo salzige Gemeinde!


    Ich habe einen Raumteiler 120x50x60 und bereits eine DIY LED aber mit 10 Watt LEDs kaltweiß und Royalblau bzw noch zwei ghl mitras lightbar.
    Bin mit dem Setup überhaupt nicht zufrieden und die Korallen anscheinend auch nicht.


    Habe schon viel gelesen und geforscht und würde gerne meinen vorhandenen Bluetwiled Controller (mit je 700 mA pro Kanal) für eine neu Lampe verwenden!
    Es soll eine einzige, flächige und vor allem diesmal im richtigen Spektrum strahlende Lampe werden.
    Ich habe Mischbesatz aber im mittleren Bereich sollten schon damit sps haltbar sein.....



    Freue mich auf Tipps und Anregungen!
    :EVERYD~313:

    =====================
    Raumteiler 120x50x60
    ATI Sunpower 8x39
    DSR +FM
    GHL Doser, Doser 2.1, KH Director
    BM Curve 7
    Jebao DC6000
    2xSW15 + AQ Link S1, 1xRW8
    =====================

  • Hi Flow


    Kanal A: 0,7A 7 x XM-L2 T6 Star


    Kanal B: 0,7A 7 x XM-L2 T6 Star


    Kanal C: 0,7A 7 x XM-L2 T6 Star


    Kanal D: 0,7A 7 x XT-E Royal Blau


    Kanal E: 0,7A 7 x XT-E Royal Blau


    Kanal F: 0,7A 7 x XT-E Royal Blau


    Kanal G: 0,7A 6 x CREE XP-E2 M3


    Kanal H: 0,7A 6 x CREE XP-E2 M3


    Kanal I: 0,7A 6 x CREE XP-E2 M3


    Kanal J: 0,7A 6 x CREE XP-E2 M3


    Kanal K: 0,7A 2 stränge a 4 x Osram ssl 80red 4x Osram hyper red 0,7A 6 x hyper Violed 430nm


    Kanal L: 0,7A 6 x hyper Violed 430nm


    Kanal A-K : https://www.led-tech.de auf DayTrade achten bis zu 50 % Rabatt
    Kanal L : http://www.ledgroupbuy.com/exotic-hyper-violet-led-430nm/
    Netzteil : 24V 10A
    Lüfter nicht vergessen


    Gruß Sven :EV012E~133:

  • hallo Flow,


    sprich mal Sandy direkt an, der rechnet dir das am schnellsten und am besten aus.
    Das Problem finde ich, liegt schon an deinen 700mA pro Kanal und die begrenzte Led Anzahl die verwendet werden kann.
    Somit wird dir nur noch die Möglichkeit gegeben jeden Kanal zu splitten, um die beste Ausleuchte zu erreichen.
    Jedoch bin ich mir unsicher, ob du damit SPS sagen wir mal in den Sand stellen kannst und diese dann genug Licht erhalten.
    Versuch mal Sandy zu erreichen und mach dir im Vorfeld bitte nochmal gedanken in welcher höhe die SPS stehen sollen.


    Das hier (Alpha Velorum) war mein letztes Projekt und wurde auch mit Bluetwiled umgesetzt.
    SPS stehen am Boden und erhalten genug Licht

  • mein vorschlag ist glaube schon das max was man rausholen kann aus der 700mA Platine und meiner meinung nach auch völlig ausreichend für das becken , es gibt aber glaube auch die möglichkeit die platine neu einzustellen schreib mal eine email an herrn Karsubka


    Gruß Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!