Hydra 52 Lautstärke

  • Hallo


    Ich wollte mal Fragen ob jemand die Hydra 52 kennt und mir sagen kann wie die Lautstärke des Lüfters ist ?
    Ich habe eine Radion G3 bei der durchgehend der Lüfter läuft ohne Temperatursteuerung was leider sehr lästig ist!
    Hab dort schon den Hersteller kontaktiert und die meinen das das bei manchen von den XR30W Pro G3 so ist!
    Ist der Lüfter bei der Hydra geregelt? Vom Licht her wird sie ähnlich wie die Radion sein oder? Besser ist vermutlich auch das diese Lampe anstatt von 2 Spots 4 hat.
    eine andere Frage noch wie ist das mit der Seilaufhängung kann mir jemand sagen welche Gewinde die Lampe hat ? möchte evtl gerne selber eine Aufhängung basteln..



    Mfg Florian

  • Hi Florian,


    ich selber kenne die Hydra 52 leider nicht, aber ich habe die Hydra 26 im Einsatz. Bei der Lampe ist die Drehzahl des Lüfters definitiv geregelt (er läuft also hauptsächlich zur lichtintensiven Mittagszeit), aber er ist generell nur zu hören, wenn man direkt vor der Lampe steht. Ansonsten ist die Lampe quasi unhörbar.

    Ich denke mal die Hydra 52 wird einen ähnlichen Lüfter nutzen.


    Viele Grüße
    Manuel

  • Hallo, habe 2 Hydra 52 HD und sind beide fast unhörbar.


    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

    Gruß, Karl-Heinz


    [color=#009900][size=8]AM Xenia 130 425 Liter | 2 x AI Hydra 52HD in Giesemann Stellar Hybrid | Aqua Medic K2 Abschäumer | 2 x Maxspect Gyre XF350 | CoralBox WF-04 WiFi Dosing Pump | JBL UV-C 11 Watt | Sicce Syncra SDC 7.0 | Knepo Double | Balling Light

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!