You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ThomasD.

Beginner

  • "ThomasD." started this thread

Posts: 20

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 6

  • Send private message

1

Monday, November 28th 2016, 12:37pm

Maxspect Razor r420 180 Watt Umbau auf 16000k. ?

Hallo
Habe mir die Maxspect Razor für meine 250er Reefer geholt.
Nur gefällt mir das Kühle blau von der Lampe überhaupt nicht
Gruß Thomas

Salzpfütze Lido 120

ThomasD.

Beginner

  • "ThomasD." started this thread

Posts: 20

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 6

  • Send private message

2

Monday, November 28th 2016, 5:27pm

So irgendwie ist die hälfte vom Text verloren gegangen,

Wollte noch fragen was beim Umbau zu beachten ist, wenn man auf 16000k umstellt . ?

Wie sind eure erfahrung mit der Lampe ? Ich habe noch eine 60watt Maxspect über meinem Nano mit 16000k und da kommen die Farben von den Korallen viel schöner rüber .

Gruß Thomas
Gruß Thomas

Salzpfütze Lido 120

the voice

Intermediate

Posts: 364

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 97

  • Send private message

3

Monday, November 28th 2016, 6:46pm

Hallo Thomas,

auf you tube wird das ganz gut beschrieben.
Ich weiß nur das man alle Pads tauschen sollte.
Gruß

:search:

Wassermaus

Pfützenteufel

    info.dtcms.flags.de

Posts: 6,762

Location: Bogel

Occupation: Fachinformatikerin Systemintegration

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 2148

  • Send private message

4

Monday, November 28th 2016, 8:04pm

Ich würde mal anrufen und klären, ob das überhaupt möglich ist, da die 16K Lampe normal 160 Watt hat und deine 180. Nicht dass es dir die Panels durchhaut. Aber wenn dann müssen alle getauscht werden.
------------------------------------------------------------------
Viele Grüße

Carmen
------------------------------------------------------------------
Reefer 250, Deltec 1000i+ Sander C50, 2x MP40QD W, DCT4000, 2x Hydra 26 HD
Bogeler Reefer

Innovativ Nano Fusion 20G, 1x AI Nero 5, 1 Radio XR30 G4 Pro, Bubble Magus QQ1
Fusion Nano 20G

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 33,093 Clicks today: 53,401
Average hits: 21,648.24 Clicks avarage: 50,993.29