You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Neoxx

Trainee

  • "Neoxx" started this thread

Posts: 76

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Saturday, February 15th 2014, 1:41pm

Umbau auf LED beim Eheim Incpiria Marine 200

Hallo allerseits


Wollte fragen ob mir bitte jemand bei der Auswahl einer guten led Beleuchtung für mein incpiria Marine helfen könnte.
Das Aquarium hat 200l u. Folgenden Abmessungen:


Breite: 70cm
Tiefe: 55cm
Höhe: 65cm


Simulation u. Mondlicht würde ich auch gerne machen können, abhängen möchte ich aber nichts
danke im voraus


Lg

PS: könnte bitte jemanden den anderen Beitrag von mir im Beleuchtungs Bereich(T5,T8 usw) löschen, hab falsch geschaut, danke
Grüße
Otmar

Mark

Administrator

    info.dtcms.flags.de

Posts: 11,299

Location: Meerbusch

Occupation: Reef Builder

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1390

  • Send private message

2

Sunday, February 16th 2014, 5:06pm

Hallo,

leider wird hier nicht viel kommen, denn eine "Fertiglösung" wird es hier so in der Form nicht geben, das es direkt passt.

Ich würde hier eine ATI Sirius oder Hybrid empfehlen, kommt eben darauf an was Du halten möchtest.
Dann musst Du Dir eben eine Auflage für die Lampe bauen, ich mag selber auch keine Lampen die an der Decke hängen.
Aber ganz so flach wirst Du auch keine LED finden die dann in der Ausleuchtung reichen würde.

Daher wirst Du auf jeden Fall etwas nach oben gehen müssen. Ich habe ja auf meinem Rahmen noch einen drauf setzen müssen.
Gruß Mark :2_small9:
Reefing is not a hobby, it is a PASSION!
Mein You Tube Channel

Neoxx

Trainee

  • "Neoxx" started this thread

Posts: 76

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

3

Sunday, February 16th 2014, 10:58pm

Hi

Danke für deine Antwort u. die Tipps

Wie weit müsste die hybrid od. Sirius von der Wasseroberfläche entfernt sein?
Grüße
Grüße
Otmar

This post has been edited 1 times, last edit by "Neoxx" (Feb 16th 2014, 10:59pm)


Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 2,871 Clicks today: 8,145
Average hits: 22,715.04 Clicks avarage: 52,700.09