Wer nutzt ein AI Hydra 26 HD Beleuchtung

  • Teils ein Defekt, bei 3 Hydras kann es dir passieren, dass wenn links die Parent ist, ganz rechts die WLAN-Verbindung schon zu schwach ist. Bei einer reinen Zweierkombination schließe ich das jedoch aus. :EVERYD~16:

  • Ich bin mir da leider nicht mehr 100% sicher, da es schon etwas länger her ist in der Red Sea Facebookgruppe

  • Da man im Netz zu dem Problem nichts findet: Wenn die Hydra "Connection Timeout" anzeigt, kann das am Router liegen. So nämlich bei mir:
    Ich habe inzwischen die neue Hydra 26 bekommen (zwar noch ohne Aufhängung aber immerhin) und hatte jetzt nicht mehr das Parent/Child Problem, aber immer noch Probleme beim Verbinden der Lampen mit meinem Heimnetzwerk. Ich habe nun also viele verschiedene Optionen durchprobiert und herausgefunden, dass es am Unitymedia Router liegt. Irgendwie scheint der sich dagegen zu sperren, dass die Lampen das Netzwerk mitnutzen. Habe nun nämlich eine ältere Fritzbox offline im Betrieb und über deren WiFi laufen die Hydras perfekt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!