Danksagung an die Hersteller

  • Liebe Freunde,


    wie bereits versprochen, werde ich Euch so nach und nach weitere Highlights unseres diesjährigen Forentreffens mitteilen, um vielleicht doch noch den ein oder anderen unentschlossenen, den Mund wässrig zu machen.


    Ich habe viele der großen Deutschen Hersteller angeschrieben, um auf unser Forum sowie auf unser Forentreffen aufmerksam zu machen. Als Ergebnis dieser Anfrage habe ich neben reichlich Informationsmaterialien auch so einige Warenproben erhalten, die wir dann am 28.07.2012 an Euch kostenlos verteilen werden. Leider kann ich Euch noch nicht sagen, ob und wie viel Warenproben noch kommen werden, um wirklich jedem Mitglied etwas zum Probieren mitgeben zu können. Sollte es nicht ausreichen, so werden wir dann kurzfristig eine Auslosung durchführen. Die genauen Abgabe-Modalitäten erfahrt Ihr dann spätestens auf unserem Treffen.


    Zum Mund wässrig machen, gehören natürlich auch Bilder, die ich nach und nach in diesem Thread ergänzen werde.


    Hiermit möchte ich mich gemeinsam mit unserem Nanoriffe-Team sowie allen Mitgliedern des Forums Nanoriffe.de bei nachfolgend aufgelisteten Firmen für die freundliche Unterstützung bedanken:





















































    Die Natur und Tier Verlag - GMBH hat uns zwei Jahres Abo's der Zeitschrift Koralle Gesponsert !!





    Hier wurden kleine Produkt Proben zur Verfügung gestellt !!








    Weitere Lieferungen werden hier ergänzt !

    [align='left']Gruß Mark

    [align='left']Reefing is not a hobby, it is a PASSION!

    Mein You Tube Channel

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Hallo,


    so kleines Update, sind wieder ein paar Sachen eingetrudelt !


    Habe es oben in den ersten Beitrag beigefügt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!