Hallo aus Neuss

  • Hallo Stefan,


    bitte gerne. Melde Dich einfach wenn Du lust hast, dann machen wir einen Termin aus.


    - auch deshalb freue ich mich, hier offensichtlich auf eine aktive, nette und hilfsbereite Community gestoßen zu sein.

    Jaaaaha, das ist in der Tat so, hier wird nicht nur geschrieben, hier wird auch was gemacht

  • Hey Mark,


    dann machen wir das so. Nächste Woche werde ich erstmal dem klabautermann17 einen Besuch abstatten und sein "Nano" anschauen, der hatte mich auch schon freundlicherweise eingeladen. Bin echt begeistert über die Aufnahme hier, das muss ich schon sagen.


    Ich bin in einigen Internetforen zu den verschiedensten Themen/Hobbies unterwegs, aber so hab ich das noch nicht erlebt. :thumbup:


    Gruß, Stefan

    Gruß, Stefan

  • Hallo Stefan,


    wie Du magst, einfach melden.


    Und ja, wir wollen uns schon von anderen Foren abheben, und ja Regional eben, damit man Stammtische,Ausflüge und Hilfe eben anbieten kann.
    Die Leute selber zu kennen und auch mal zu Besuchen ist ja schon viel schöner als nur pseudonyme zu lesen !


    Na, dann schau Dir mal dem Klaus sein kleines Nano an, und dann kommste unsere 3 Becken mal schauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!