Beiträge von Kerno

    Danke Daniel für deine spontane Antwort und den sachlichen Hinweis. Weichkorallen u. Fische das ist das Ziel. Technikbecken hab ich noch keinesund genau dahin geht meine Frage was sollte man da tun,welche größe sollte man anstrben mit was filtern (Lebendgestein?). Allso geplant noch gar nicht,das von dir gezeigte Becken ist es Sorry hatte einen Zahlendreher. Gruß Norbert

    Hallo ich hab mir gerade ein Juwel Panoramabecken zugelegt, es soll mein
    90x60x60 Seewasserbecken ersetzen und mir mit 540 Liter Inhalt 150 cm
    Frond mehr Gestaltungsmöglichkeit bieten.Unter seinem neuen Standort
    befindet sich ein Kellerraum ,den ich für die Technik nutzen möchte. Es
    währe toll wenn mir da jemand Hinweise zur Gestaltung
    (Filterbecken,Filtermedium,Pumpentechnik usw. geben kann, ?( evtl.Bauteile zu veräußern hat. :gb: