• Hallo zusammen,


    weil mein alter Thread "Umzug vom Lido120 ins Lido200" ja abgeschlossen ist, starte ich hier neu.


    Trotzdem nochmals ein Technikupdate.


    Beleuchtung:
    ATI Hybrid 4x24Wtt T5 (2x Coral+, 2x Blue+) + 75 Watt LED


    Abschäumer:
    Tunze 9004


    Filter (wird nur bei Bedarf mit div. Absorbern gefüllt und läuft sonst leer):
    Tunze 3162


    Strömung:
    Tunze 6015
    Tunze 6045 (auf min eingestellt)


    Ca. 30kg Lebengestein
    Ca. 1,5cm Korallenbruch 1-5mm als Bodengrund


    Sangokai Basics + Geos + Mineral seit 110 Tagen
    Sangikai NC bei Bedarf


    Aktuelle Wasserwerte:
    Temp.: 25°C
    Ca: 420mg/l
    Mg: 1365mg/l
    NO2: 0,0mg/l
    NO3: ca. 3mg/l
    PO4: 0,025mg/l
    Sio: 0,0mg/l
    Salinität: 1023,5
    PH: 8,2
    KH: 8°dKH


    Den aktuellen Tierbestand zähle ich jetzt nicht auf, dafür gibt es noch ein paar Fotos.


    Netterweise war ein Freund zum Fotoshooting bei mir.
    Ausgerechnet an diesem Tag machten die grünen Zoas und das Briareum zicken... :cursing:

















































    Viele Grüße
    Marcus

  • Hi Thomas,


    danke. :thumbup:


    Leider hat der Spezl nicht so oft Zeit, dann gibts wieder Bilder von dem Eierfon. :thumbdown:


    Der Schneckpfaffenhut war schon ein Scheibenpfaffenhut, ein Zoapfaffenhut, ein Blastomussapfaffenhut, ein Einsiedlerpfaffenhut, ein Thermometerpfaffenhut und sogar ein Globulusschneckpfaffenhut, :10_small20:



    Viele Grüße
    Marcus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!