• Hallo zusammen,


    meine Name ist Patrick und ich bin 34 Jahre alt. Ich betreibe schon seit einiger Zeit ein Süßwasser Malawi Becken. Mein Sohn (4 Jahre) ist total begeistert und arbeiten am Aquarium ohne Ihn bedeuten immer das ich ärger bekomme :)


    Ich spiele momentan mit dem Gedanken zu dem bestehendem Aquarium ein zweites Meerwasser Aquarium anzuschaffen. Da ich hier schon viele Interessante Beiträge gelesen habe und mich weiter Informieren möchte habe ich mich angemeldet.


    Gruß


    Patrick

  • Das ist ne gute idee

    Mit freundlichen Grüßen


    Jens


    200l Mischbecken
    120l Artenbecken
    3 Stöckige Aufzucht Anlege für Ocellaris Mokka, LSD Mandarin und Korallen

  • Hallo Patrick,


    willkommen im Club.
    Lass dich auf das Abenteuer "Meerwasser" ruhig ein, es wird dich begeistern. :6_small28:
    Und dein Sohn wird total aus dem Häuschen sein. :7_small27:
    Gruß
    Michael

    Gruß
    Michael 8)

  • Meerwasser ist total faszinierend!
    Vor 10 Jahren stand ich nur mit heruntergeklappten Unterkiefer und sabbernd vor den Becken...... kein schöner Anblick :EV16C9~132:


    Heute stehen hier drei Becken mit Nudelwasser..... die Aquascapingbecken im Süßwaser stehen auch noch.... es ist toll. Jedesmal anders, jedesmal mit neuen Überraschungen, jedesmal mit neuen Herausforderungen und jedesmal stolz alle Hürden gemeistert zu haben.


    Ich kann dir nur empfehlen damit anzufangen, allerdings nur mit dem Zusatz: Es besteht Suchtgefahr!!!!


    LG Martina

    LG Martina


    Aqua medic Yasha, Blenny und Cubicus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!