Wasserwerte schlecht?

  • Hallo allerseits!


    Habe mir gerade online mal die Wasserwerte aus Oberhausen besorgt:


    Ammonium NH4 mg/l <0,02
    Nitrit NO2 mg/l <0,01
    Nitrat NO3 mg/l 6,3
    Chlorid Cl mg/l 24
    Sulfat SO4 mg/l 44
    Silicium Si mg/l 6,6


    Bevor ich nun loslege wollte ich mich kurz noch vergewissern, ob ich etwas besonders berücksichtigen muss.
    Gerade der Si Wert macht mir ein wenig sorgen, muss ich bei der Wasseraufbereitung für ein neues Becken hier besonders verfahren?


    Vielen Dank für Eure Unterstützung!


    Viele Grüße
    Mario

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!