Koralle? Was bin ich

  • Hallo zusammen,


    weiss nun net ob das hier richtig ist aber da es mir unbekannt ist versuch ich es mal.
    Mein Schwiegeropa hat vor ein paar Wochen folgendes Ding aus dem Keller gezaubert. Er sagt das liegt da unten schon sicher 10-20 Jahre.
    Nun würd ich gern mal wissen was es ist.
    Zeitschrift hab ich mal als Größenvergleich hingelegt.






    Gruß Markus


    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe!

  • Na das ist ja so als wenn Du auf einer Vegetarierseite ein Steak zeigst...


    Ich vermute das es sich bei dieser Koralle mal um eine Acropora gehandelt hat, genaueres läßt sich wohl nicht mehr sagen.


    Gruß Guido


    PS: Du brauchst keinen Wasserwechsel mehr zu mache, die ist TOD! :10_small20:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!