Der Sera Cube 130 vom Dicken

  • Hiho,
    Dann will ich jetzt mal nach über einem Jahr Planung mein Nano (in Vorbereitung) vorstellen.
    Sera Cube XXL Süsswasser, Overflowbox 5000L, Technikbecken 45x45x45, Rückförderung Tunze Silence 3000L, Strömung Tunze 6045, Abschäumung Aqua Medic Blue 1000, Beleuchtung 6 x 24 Watt T5, verdunstetes Wasser wird über Tunze Osmolator aufgefüllt. Rückwand und Riffpfeiler aus Totgestein. Bodengrund ausgemörtelt. Der Steinaufbau an der Rückwand ist von hinten hohl und wird Riffhinterspült. Mittig in dem Aufbau ist die 6045 verbaut, von oben zur Reinigung zugänglich. Noch 1-2 Wochen spülen, dann geht es in die heisse Phase.



    Gruß
    Michael




  • Sieht echt Klasse aus. kommt noch nen Brocken LS rein, oder ausschließlich im Technickbecken? Wird das Technikbecken im Originalunterschrank verbaut?

  • Hallo Sascha,
    Technikbecken ist im Original Unterschrank verbaut.
    Werde komplett ohne LS einfahren.


    Gruß
    Michael

    Warning:You are logged into reality as "root"
    logging in as "insane"
    is the only safe option.

  • Ganz ohne LS ?


    Son bröckle würde ich dem schon gönnen , und wenns dann 1-2 monaten später wieder rausfliegt, kann in der zeit dann was übersiedeln.


    Liebe Grüße :EVERYD~16:

    ***IN PROGRESS***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!