Nun bin ich auch dabei ;-)

  • Aloha Leute,




    ich heiße Kristina (21 Jahre alt) und komme aus Springe. Nach langem Hin &
    Her habe ich mich auch entschlossen, die Salzwasseraquaristik zu meinem Hobby
    zu machen. :D :rolleyes:




    Mein Freund ist ein begeisterter Aquarianer und vielleicht kennt mich ja schon
    jemand vom Lesen. Zur Zeit haben wir ein 300 l Becken (wurde schon
    vorgestellt) :thumbup: --> Mein erstes Salzwasser Becken
    Und morgen wird für mich noch ein zweites AQ bestellt.^^aber ein wenig kleiner. Wenn wir mit dem Aufbau anfangen, stelle ich selbstverständlich auch ein paar Bilder rein. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf das neue Aquarium freue :love: Schließlich darf ich es selber aufbauen :thumbup:
    Aber ein paar Tipps und Tricks werde ich sicherlich auch brauchen. Deswegen danke ich euch jetzt schon für die schnellen Antworten (kenne das ja von meinem Freund Andrej (skorp)) :2_small9:

    ~ Liebe Grüße, Kristina ~

  • Hai Kristina,


    Herzlich willkommen hier :EVDB00~131:


    Deswegen danke ich euch jetzt schon für die schnellen Antworten (kenne das ja von meinem Freund Andrej (skorp)) :2_small9:


    .... meinst du bei dir antworten wir auch sooo schnell ? .... mal überlegen ... :EVC471~119:


    ... ja doch na klar ... zumindest tun wie unser Bestes :thumbup:


    Viel Spaß mit uns :phat:


    LG Thomas

  • Hallo,herzlich willkommen hier im Forum,und viel Spass. :thumbup:







    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!