und scho wieder einer aus Bayern ;)

  • Servus zusammen,


    ich bin Robert, komme aus der Nähe von Neumarkt (bei Nürnberg) und bin 33 Jahre.
    Vor unserem Hausbau 2012 konnte ich einige Erfahrungen im Süßwasser-Bereich sammeln und bin quasi jetzt zum Meerwasser übergelaufen.
    ok, nicht nur mich, sondern die ganze Familie hat es erwischt. Schuld daran war ein Ausflug im Dezember zum KölleZoo in Nürnberg. Seitdem sind wir infiziert und bereiten unser erstes Wohnzimmer-Riff vor.


    hier die Daten zu unserer zweiten "Badewanne":
    - DIY Unterschrank in Hochglanz weiß 63x63x106
    - 60x60x60 cube mit 40x40x40 Technikbecken
    - DIY LED Beleuchtung controlled bei bluetwiled


    Bei Gelegenheit werde ich dann mein Becken incl. Bilder vorstellen - Die Pfütze steht nemlich schon, einzig die LED fehlt noch. Da hab ich noch
    Probleme mit der Bestromung der Kanäle mit den entsprechenden Cree's/LED's.


    Ich muss mich schon jetzt bei vielen von euch bedanken und ein GROßES Lob aussprechen, eure Beiträge haben mich sehr informiert und inspiriert!!!!


    viele Grüße
    Robert

  • Servus Robert,


    grüsse in die Oberpfalz und viel Spass bei uns.


    Das "Problem" mit dem Kölle Zoo kenne ich, da hat's mich auch erwischt 8)

    Grüße


    Michl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!