Tetra AquaArt II Explorer Line Tropical 60 Lieter

  • Hallo zusammen.


    Ich bin seit heute neu hier.


    Mein erstes Nanoriff soll ein Tetra AquaArt II Explorer Line Tropical
    60 Liter Aquarium sein.


    Also Pumpe hab ich im Moment den Eheim Skim 350, da hab ich auch schon die erste Frage..


    Reicht der Skim 350 alleine aus oder ist noch eine Strömungspumpe erforderlich?


    Im Becken sind ca. 6,5kg LS und etwas Bora Bora Sand, sowie "frisch zubereitetes" Wasser und "altes" Wasser aus einem anderen Laufendem Becken.


    Bilder hab ich leider noch keine auf dem PC.

  • Hi,
    ich würde noch eine Strömungspumpe ergänzen. Der Skim ist für diese Beckengröße zu knapp.


    Wie hast du denn die Beleuchtung gelöst?

    Grüße,
    Stef

  • Hai Ela,


    da hat Stef Recht ... würd auch mind. eine kleine Strömungspumpe zusätzlich integrieren


    muß ja kein Sturm im Wasserglas werden ...


    LG Thomas :thumbup:

  • Super danke.
    Im Moment habe ich noch die Led Beleuchtung in betrieb, die dabei ist. Hab gelesen das es zu anfang reicht. Also bis der Besatz dann kommt.

  • Ah... da bin ich noch nicht durch gestiegen. . Dacht in meiner Naivität. . LED ist LED. .....
    Was könntet ihr mir denn empfehlen für dieses Becken.
    Im Handel sagt ja jeder Händler was anderes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!