Hallo Aquaforaner ;)

  • Mein Name ist Erich Kübler


    Ich komme aus Aidlingen, was in der Nähe von Stuttgart liegt.
    Ich hab noch kein Aquarium aber mein Interesse ist sehr groß. Momentan beschäftige ich mich noch mit Büchern und versuch mich in dieses Thema einlesen. Anfangen möchte ich nächster Zeit mit einem kleinen Nano Riff.


    Ich bin ein Bastler und finde es wirklich toll was Ihr so auf die Beine stellt. Ich hoffe ich kann hier viel lernen und bekomme den einen oder anderen Tipp von euch


    Das schöne ist, dass es ja nicht nur die fische und die schönen Korallen sind, sondern auch die ganze Technik die dahinter steht. Wenn ich das alles so lese will ich auch kein AQ von der Stange. Do it your self
    Ok das erste Nano Riff wird wahrscheinlich fertig gekauft
    Ich freue mich auf die tollen Berichte
    Grüße Erich

  • Hallo Erich , :EVERYD~16:


    Willkommen im Forum :3_small30:


    mir geht es genauso ich fahre auch auf das Meerwasser ab , ist denke ich mal der erste weg der sucht denn viele sagen es macht süchtig :6_small28: :6_small28:


    bin auch momentan in der lese phase :EV9A87~129:


    hier wird sofoart geholfen wenn etwas ist und für fragen stehen viele erfahren aquarianer zuverfügung also hier ist man in besten händen :EVERYD~313:


    viel spaß hier im forum und viel erfolg bei deinem vorhaben :EV012E~133:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!