Hallo aus der Pfalz

  • Hallo ihr Salzigen :EVERYD~16:


    Nachdem ich jetzt hier schon ein paar Tage angemeldet bin, möchte ich mich auch mal schnell vorstellen. Ich habe dies die letzten Tage wegen beruflichem Stress versäumt und hole dies natürlich jetzt nach. Also ich heiße Daniel, bin 36 Jahre und komme aus der schönen Pfalz. Ich bin seit 12 Jahren verheiratet, habe eine 4 jährige Tochter und von Beruf bin ich Feuerwehrmann. Nachdem ich vor 4 Jahren aus beruflichen Gründen mein 400 liter riff schweren Herzens aufgeben musste, hat mich jetzt das Fieber wieder gepackt! Ich werde es aber vorerst wieder langsam angehen und mit der nanoaquaristik wieder einsteigen. Ich habe heute meinen unterschrank für mein 60 liter nano marinus fertig gestellt und warte nur noch auf die restliche Technik, um dann endlich loszulegen! Ich möchte hier jetzt nicht zu viel schreiben, da ich mich ja nur mal vorstellen wollte. Weiteres über den Verlauf meines kleinen Riffs werde ich dann im nano marinus Board posten. So jetzt freue ich mich erstmal auf die Zeit hier im Forum und natürlich auf euch.....;-)


    Salzigen Gruß


    Daniel

  • Hallo Daniel,



    Vielen Dank für deine Vorstellung hier bei uns....


    Denke das wir alle zusammen dein Projekt hier geschaukelt bekommen :2_small9:

  • Willkommen im Forum :6_small28:


    Aus was für einen Eck aus der Pfalz kommst du denn ?

    Mit freundlichen Grüßen


    Martin

  • Hallo,herzlich willkommen hier im Forum,und viel Spass. :thumbup:



    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!