Beste Grüße vom linken Niederrhein!

  • Sooooo,
    jetzt habe ich nun auch den Weg zu nanoriffe.de gefunden.


    Mein Name ist Carsten, bin noch 41 Jahre jung und komme originär aus der Süßwasseraquaristik. Das soll sich auch nicht ändern, ich fahre derzeit ein 20l-Nano mit Schnecken und Garnelen, weiters noch zwei Schneckengläser als technikfreie Becken.


    Derzeit bin ich in der Planung eines Meerwassernanos, Größenordnung soll 54l werden, lese mich hierzu in die Thematik ein und bin dann vor einiger Zeit hier auf das Forum gestoßen. Nach anonymen Mitlesen wird es nun Zeit, hier auch öffentlich aufzutreten, sozusagen.


    Das hier eine regionale Dichte der Mitglieder um den Großraum Düsseldorf liegt, freut mich natürlich besonders :)


    So, in Kürze werde ich sicherlich auch mit Fragen hier aufschlagen, freue mich auf konstruktiven Austausch.
    In diesem Sinne, Carsten

  • Hallo Carsten,



    Vielen Dank für deine Vorstellung hier bei uns.....


    Und ja, die nähe einiger Mitglieder hat eben den Vorteil, das man sich hier auch mal Real Helfen kann :3_small30:

  • Hallo,herzlich willkommen hier im Forum,und viel Spass. :thumbup:




    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Ich bedanke mich sehr für die freundliche Aufnahme :)
    Beste Grüße,
    Carsten




    Sorry für den Wust hier, ich hab schon dreimal editiert, nach dem Löschen steht dieser Quatsch wieder im Text oO


    Return
    capslock
    a
    s
    d
    f
    g
    h
    j
    k
    l
    ;
    '
    \
    shift
    `
    z
    x
    c
    v
    b
    n
    m
    ,
    .
    /
    shift


    English



    Deutsch


    Español


    Français


    Italiano


    Português


    Русский
    alt


    alt



    Einstellungen



    Einstellungen



    §
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    0
    -
    =
    Backspace
    Tab
    q
    w
    e
    r
    t
    y
    u
    i
    o
    p
    [
    ]


    Return
    capslock
    a
    s
    d
    f
    g
    h
    j
    k
    l
    ;
    '
    \
    shift
    `
    z
    x
    c
    v
    b
    n
    m
    ,
    .
    /
    shift


    English



    Deutsch


    Español


    Français


    Italiano


    Português


    Русский
    alt

    alt



    Einstellungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!