Hallo in die Runde

  • Hi Ihr Süchtigen,


    ich bin der Kai und komme aus Nürnberg.


    Bin seit gut 6 Jahren dem Salz Virus verfallen und habe heute ein schickes SPS Pool Becken. Die Angaben stehen unten in meiner Signatur.
    Mir scheint das hier so eine Art ATI Stamm Forum ist. Und da ich gern von meinen ATI Hybrid auf die neue Sirius wechseln möchte, habe ich mich doch gleich mal angemeldet bei euch.
    Ich werde nicht sehr viel Schreiben, das möchte ich ganz Ehrlich gleich vorweg sagen. Ich bekomme alles bestens hin denke ich und das seht Ihr gleich dann auf dem Foto des Beckens.
    Aber das ATI hier Support gibt finde ich dann schon mal klasse.


    Bis dahin, euer Kai

  • Hi Kai!
    Schön, dass du dich hier eingefunden hast, und schade, dass du nicht viel schreiben möchtest...
    Mich würde nämlich interessieren, welchen Pflegeaufwand du zu deinem wunderschönen Becken so betreibst! :D

  • Hai Kai,


    Herzlich willkommen im Forum :EVERYD~16:


    bedauern möchte ich das du nicht viel schreiben willst, wäre bestimmt eine Bereicherung...


    ...aber ehrlich bist du und damit auch richtig hier.


    Viel Spaß hier


    LG Thomas :thumbup:

  • Hallo,und herzlich willkommen.
    Ja das ist ja schade wir sind nämlich immer neugierig.Also plauder mal ein bissl ausm Nähkästchen. :EV6CC5~125:



    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Danke danke Ihr lieben,


    ja mal schauen vielleicht gefällt es mir hier doch so gut das ich auch was Schreiben werde.
    Nur mich Nervt eben oft das eben oft in Foren solche Super Leute rum laufen die immer alles besser Wissen. Ihr seid nicht so, das habe ich die letzten Tage schon gesehen.
    Habe mich ja auch schon viel umgesehen hier, sind einige Sehr schicke Becken dabei.
    Nun ja, schauen wir mal was noch so kommt.


    Zu Dir Dirk,


    der Pflegeaufwand ist natürlich schon sehr hoch, das gebe ich zu. So gut 2,5 Stunden am Tag muss ich mich schon mit dem Becken beschäftigen.
    Aber geht alles, mache das ja gern und habe ja auch was nettes zum Reinschauen.


    Bis dahin, euer Kai

    Pool Becken 160x120x55 Powered by 2 x ATI Hybrid 4x80 Closed Loop System 80% SPS Korallen Balling Methode

  • Ein wirklich schönes Becken ...


    Die 2,5 Std am Tag belohnen dich jeden Abend mit nem echt schönen Anblick.
    So soll es sein !!!
    Kann verstehen das man heutzutage etwas skeptisch gegenüber Foren ist, aber hier läuft es doch recht geschmeidig ab ...


    Tolle Tiere und Traumbeckenmaße.
    Danke für deine Vorstellung und wenn du doch noch nen sekündchen Zeit findest gerne mehr :D

  • Hallo Kai,


    herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu Deinem Hammerbecken.
    Schade, ich würde auch gerne mehr dazu wissen. :pardon:

    LG
    Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!