Problem mit der Maxspect Razor 160watt

  • Hallo Leute wollte mal eine Frage an alle Besitzer von so einer LED Lampe stellen, ob bei euch auch die Linsen der Super Actinic LED von ihnen rot/braun werden ? Dies tritt aber nur bei den Super Actinic Linsen auf. Mit Garantie werde ich wohl nichts mehr machen können die Lampe habe ich im Oktober 2012 gekauft, oder meint ihr hier geht was über Kulanz ?



    Gruß Frank

  • Wenn nichts anderes vereinbart wurde hast du, soweit ich weiss sogar noch die gesetzliche Gewährleistung auf die Lampe. Diese dauert normalerweise 2 Jahre....

  • Hallo,


    ich würde einfach eine freundliche Mail an den Hersteller schreiben und höflich anfragen ob das normal ist und was man da machen kann.
    Soweit ich das mitbekommen habe ist der Hersteller eigendlich sehr entgegenkommend wenn es um seine Produkte geht.



    Beste Grüße
    Axel

    RSM 250

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!