Wurmschnecke

  • Mal wieder eine Frage an die Allgemeinheit!


    Es geht sich um diese Art von Wurmschnecke !



    Würdet ihr sie im Becken belassen oder lieber entfernen?


    Im Netz gibt es leider auch viele verschiedene Meinungen dazu!


    LG Nicole

  • hallo nicole, habe diese gesellen auch mit dem ls erhalten....
    ich lasse sie drin, da bei mir nichts anderes dadurch gestoert wird, wuerde sich sone schnecke aber als wachstumshindernis fuer eine koralle zeigen wuerde ich sie wohl entfernen....

  • Hi Nicole


    Wie ich schon bei euch sagte, ich finde sie toll, wenn sie nicht durch ihr Netz etwas reitzen und dadurch kaputt machen.
    Hatte bis jetzt in jedem eine und ich finde es ist ein sehr interessantes Tier.


    An einem guten Standort, würde ich sie belassen.


    Grüße Sven

  • Hallo Nicole


    Solange sie keine anderen Korallen einspinnen würde ich sie lassen.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Also ich habe meine ( allerdings eine etwas kleinere Art) seit dem Anfang im Becken....könnte jetzt nicht behaupten, das sie je gestöhrt hätte.
    Gruß Mali

    Alter Hase

  • Vielen lieben Dank für eure Antworten!


    Somit bleiben die beiden Schnecken erst mal im Becken :P


    LG Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!