Zitronenwächtergrundel

  • Hallo mir ist folgendes aufgefallen !
    Meine Zitronenwächter -Grundel war anfangs wunderbar Gelb doch jetzt hat sie irgendwie ihre Farbe verloren! Hatte sowas schonmal jemand ?
    MfG

  • Hai Marc-o,


    die Zitronenwächter sollen im Alter ihre Farbe verlieren...könnte aber auch ein Zeichen für Unwohlsein


    bedeuten... Frisst die normal wie imeer, sind die Wasserwerte unbedenklich ?


    aber mir wurde erzählt das die ziemlich farblos braun werden ... mach doch einen gelben Punkt aussen


    ans Becken :EV8CD6~126:


    LG Thomas

  • richtig. Sie ergrauen
    mit Ihren Augenringen sieht sie aus, wie wenn sie letzte Nacht durchgezecht hätt :10_small20:

  • Meine Grundel ist auch nach ca. 3-4 Jahren so grau mit dunklen Streifen geworden. Der Schnurrbart ist klasse, und die schönen blauen Punkte kommen jetzt erst richtig zur Geltung! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!