Peter wird erwachsen?

  • Hallo Peter



    Alles Gute zu deinem halben Jahrhundert.Feier schön mit Uschi und den Tieren

  • juhuuu Peter


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinen 5 geburtstag :D von 49 auf 5 hört sich doch nicht schlecht an ggggg


    lass dich knuddelnnn



    liebe grüße
    Kirsten

  • herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.



  • Lass dich heute zu deinem Ehrentag so richtig feiern und lass es krachen!


    Ganz lieben Gruß
    Nicole

  • Hallo Peter,


    alles alles gute von uns ! Mensch ein halbes Jahrhundert biste jung geworden !
    Lass es heute mal so richtig krachen Jung !




    Gruß Mark grin

  • Peter mein Freund ... lass es heute mal so richtig krachen :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo zusammen,


    na,da wird sich Peter aber über die Glückwünsche freuen!!! Tja, groß feiern ist leider nicht. Er ist seid heute morgen in MG und baut mit Töchterchen die Küche auf. Peters Vater liegt schwer krank in der Uni( haben gestern noch weitere schlechte Nachrichten erhalten) und somit wird heute ganz ruhig mit unseren Kids und deren Partner zusammen gesessen. Und dann geht es heute Abend zum Griechen, hm,lecker.

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für die lieben Grüße und Glückwünsche.
    Nach 8 Stunden Küchenaufbau bei Töchterchen, habe ich jetzt wenigstens auch körperlich das Gefühl, wirklich alt zu sein :D


    Aber jetzt gehts ab zum Griechen ....

  • Hallo Peter


    Auch von mir

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!