Hallo aus Berlin

  • Hallo zusammen
    wollte mich kurz vorstellen.Meine Name ist Thomas bin 48 Jahre alt und möchte in die Meerwasseraquaristik einsteigen.
    Habe festgestellt um so mehr Bücher ich lese um so unsicherer werde ich.Vielleicht mache ich mich aber zu verrückt und es wird gar nicht so schlimm.
    Habe vor mir das Fluval Reef M 90 zu kaufen bin nur noch etwas unsicher weil ich schon viel von dem sehr lauten Abschäumer gelesen habe und es selbst schon beim Händler gehört habe.
    Werde erstmal das Forum studieren vielleicht hat ja schon jemmand eine Lösung für das Problem.


    gruß
    Thomas

  • Hallo Thomas,



    Vielen Dank für deine Vorstellung hier bei uns.....


    Wir wünschen Dir viel Spaß.....

  • Hai Thomas,


    Herzlich willkommen im Forum :EVERYD~16:


    Viel Spaß und Erfolg hier


    es gibt einige User die hier das M90 od. M60 fahren...einige Abschäumer werden auch nach einer Zeit leiser


    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!