Weiße Larven an der Frontscheibe ?

  • Hallo freunde mein nano becken ist hetzt seid gute 8 wochen in betrieb und eingefahren es sind kenia bäumchen und eine pilzleder koralle an bord an wirbelosen habe ich einsiedler krebse einen seeigel paar schnecken und eine weißbandputzgarnele soooo heute muss ich festellen das ich an meiner frontscheibe wo die strömung von der strömungspumpe auftritt also gut betröhmter platz. Ganz kleine weiße larven zu sehen sind leider sehe ich nicht was sie genau sind fotos machenunmöglich kriege den fokus nicht auf die scheibe. :( weiß einer vieleicht was das sein kann.


    Paar infos:
    1 mm vieleicht kleiener
    30-50 stück
    weß bis transparent
    an der scheibe weit oben
    alle an einem fleck 8
    sieht so aus als ob sie sich an der scheibe entlang bewegen (wie schnecken )

  • das kann ich dir leider nicht sagen was das ist ich sehe es nicht wirklich sie sind extrem klein wie kleine staubkörner aber halt lebendig

  • Also
    Dann bedanke ich mich bei euch mal schauen in ein paar Tagen werden die bestimmt größer Versuche dann mal Fotos zu machen



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!