Salarias ramosus verletzt?

  • Hallo zusammen, ich habe vorgestern einen Salarias Ramosus für meinen 130 l Becken für Aufräumarbeiten geholt. Heute ist mir aufgefallen , das ein Auge groß und irgendwie bleich ist... kann jemand bitte was dazu sagen?



    Uploaded with ImageShack.us


    Gruß
    Krystian

  • wenn du ihn erst vorgestern eingesetzt hat: der könnte sich beim Umsezten verletzt haben oder auch beim aufgeregten Erkunden seines neuen Domizils.
    Würde mir erstmal keine Sorgen machen; normalerweise heilen solche oberflächlichen Verletzungen innerhalb von 1-2 Wochen wieder ab.

  • Das will ich hoffen.... ich finde Salarias echt klasse... Dann warte ich halt erst ab bevor ich meinen Händler auseinander nehme...


    Danke


    Krystian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!