Riesen Dank an alle Nanoriffe User

  • Hallo User,


    wir haben ja zuletzt mal gesagt das wir euch gern auf dem laufendem halten wollen, daher mal wieder ein Auszug aus der Board Statistik:


    Hits heute:5 194
    Hits gestern:4 936
    Hits gesamt:3 006 049
    Hits Tagesrekord:34 052
    Hits pro Tag:3 306,82
    Klicks heute:30 533
    Klicks gestern:39 378
    Klicks gesamt:14 438 954
    Klicks Tagesrekord:61 977
    Klicks pro Tag:15 883,64
    Alter (in Tagen):909,05
    Gezählt seit:29,04


    Was Hits und Klicks sind werden einige sicher Wissen. Über 30.000 Klicks am Tag finde ich schon gewaltig. Das sind am Tag 30.000 echte Besucher die Seiten anklicken.


    Das haben wir alles euch zu verdanken, ja euch den ganzen Nanoriffe.de Usern :6_small28:


    Und hierfür möchte ich mich im namen des ganzen Teams recht Herzlich bedanken :EV9A87~129:


    Dafür haben wir uns auf der letzten Team Besprechung auch wieder ganz viele Dinge ausgedacht die wir euch für das nächste Jahr bieten möchten.
    Es wird wieder viele Treffen geben, Hochwertige DIY Workshops, Info Abende sowie Info Veranstaltungen, Shopping Touren und vieles mehr, seit also gespannt :3_small30:


    Ihr seit alle die besten :6_small28:


    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!