Gisela lässt meine Goniopora nicht in Ruhe !

  • Hallo liebe Leutz ;)


    Ich habe ein broblem mit Gisela meinem clownfisch, sie geht immer an meiner Goniopora und belästig sie,während
    Ihr männe schön brav in seiner Anemone Sitz wie es sich für ein Anemonen Fisch auch gehört.
    Gisela interessiert sich absolut nicht für die Anemone .


    Jetzt habe ich Angst das die Koralle mir so langsam kaputt geht :(


    Könnt ihr mir vielleicht einen Trick verraten??


    Wäre euch sehr dankbar !. ^^

  • Hai,


    hab schon manchesmal Clowns in Gonios kuscheln sehen...wüste jetzt nicht das die Schaden nehmen


    würden...aber welchen ...hat die geritten sich von ihrem Mann zu entfernen :stick:


    die haben Meinungsverschiedenheiten, soll vorkommen :EVDB00~131:


    wenn das morgen noch so ist...muß ein Therapeut rein... kannst du die Gonio an einen anderen Platz


    setzen, in der Hoffnung das die Eheprobleme ein Ende finden :EV6CC5~125:


    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!