Vorstellung

  • Hallo Leute,


    da es in diesem Forum ja zum guten Ton gehört sich vorzustellen, wollte ich dies nun auch mal ganz offiziell machen. Meine Name ist Norman, noch Student und wohne im Moment in Duisburg. Die Meerwasseraquaristik betreibe ich nun ca 1 1/2 Jahre. Angefangen hat es alles mit einem kleinen 60 Liter Becken in dem ich ziemlich viel selber gebaut habe, da das Geld ja immer knapp ist ;) Nun betreibe ich ein ca 160 Liter Würfel der im Moment noch ziemlich leer ist. Das wars erst einmal von mir.


    MfG Norman

  • Willkommen Normen und viel Spaß hier. Kommst übrigens aus meiner alten Heimat.

  • Hallo Norman,



    Vielen Dank für deine Vorstellung hier bei uns auf Nanoriffe.de


    Naja, auch die Studenten bekommen Ihre Becken mal voll, hier wird ja oft der ein oder andere Ableger verschenkt ! immer mal auf den Marktplatz achten !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!