Xenia verkriecht sich

  • Ist es normal, dass Xenien sich gelegentlich in Löcher im Gestein oder hinter bzw unter den Aufbau verkriechen, obwohl sie dort wenig bis kein Licht bekommen?
    Was kann man dagegen tun?
    Warum tun sie das?
    Grüsse,


    Philipp

    ________________________________________________________________________
    Grüße,


    Philipp

  • Hoi


    Nun wenn Xenien fest am Stein sind, können sie Sicht nicht auf diesen fortbewegen, nur lösen und sich dann von der Strömung treiben lassen.


    Wenn es Xenien sind, sei froh wenn sie weg sind, ich persönlich halte nicht viel von den Tieren.


    Sven

  • Wie kommen die aber dann in winzige Löcher?

    ________________________________________________________________________
    Grüße,


    Philipp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!